Hendrikje Brüning

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hendrikje Brüning (Deutsches Schiffahrtsmuseum, Bremerhaven)

  • Bachelorstudium Medienwirtschaft und Jounalismus, Masterstudium Elektronische Medien/Unternehmenskommunikation in Wilhelmshaven und Stuttgart
  • Daneben berufliche Stationen im Marketing und in der Pressearbeit in Museen in Bremen und Oldenburg, sowie bei der Daimler AG Stuttgart im Bereich Brand Communications und als Referentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im Fachbereich Mangement, Information, Technologie (MIT) an der Jade Hochschule Wilhelmshaven
  • Seit 2015 im Teilprojekt Kultur des Projekts „NAVI für Forschungsmuseen – Neue Ansätze der Verwertung und Wissenskommunikation“ am Deutschen Schiffahrtsmuseum als Projektmitarbeiterin und Doktorandin mit dem Thema Wissenskommunikation, seit 2018 auch Projektleiterin des Teilprojekts


Vortrag: Hendrikje Brüning - Zehn Schritte zur Geschäftsmodellentscheidung. Konzept und Implementierung von Prozessen


Diese Seite wurde zuletzt am 10. August 2018 um 08:22 Uhr geändert.